Über mich

 

Liebe Freunde der Lebens-Sonne,

derzeit befinde ich mich in einer Situation, in der ich körperlich immer wieder still gelegt werde. Dies ist der Ruf meiner Seele und ich habe mich entschieden auf meine Seele zu hören. Deshalb mache ich das, was ich jeder(m) raten würde. Ich nehme mir eine vorübergehende Auszeit um mich wieder auf das Wesentliche zu beSINNen.

Veränderungsprozesse brauchen Zeit und Raum und so erlaube ich mir meine Praxis vorübergehend zu schließen, um dann in neuer Kraft wieder für Euch da zu sein.

Mein schamanischer Denkansatz besagt, dass wir in Allem und mit allem was ist, verbunden sind.

Alles was du in dir heilst, heilst du in der Welt!

Somit ist meine Auszeit, mein Beitrag für die Menschheit.

 

Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte.

Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen.

Achte auf deine Handlungen, denn sie werden zu Gewohnheiten.

Achte auf die Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.

Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.
Weisheitsspruch aus dem Talmud

 

 

 

Als Mitglied der WKO arbeite ich unter Einhaltung der Standesregeln

auf Basis des 3 Ebenen Modells in der energetisch/feinstofflichen Ebene.

Hier geht es zum Methodenkatalog der WKO